Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Neues Passwort kommt innerhalb von 3 Tagen“

Positive Bewertung der Santander

Ich bin seit Jahren bei der Santander Bank sehr zufrieden. Auch meine Familienmitglieder, die ich ebenfalls zur Santander geholt habe. Probleme werden vor Ort gut geklärt, aber auch telefonisch beim Service ist bisher alles zur Zufriedenheit geklärt worden. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Online-Banking funktioniert bestens und ist sehr sicher. Passwort vergessen oder falsch angegeben? Das Neue kommt innerhalb 3 Tage. Beraten wird man ebenfalls schnell und gut. Und das beste ist, dass ich keiner Bank Gebühren zahle. Auch eine Visacard gibt es gratis.

Weitere Erfahrungsberichte zur Santander

Erfahrungsbericht zur Santander von Silberstern
Diese positive Bewertung zur Santander wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Silberstern übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben