Erfahrungsbericht zur Santander von Dieter
Diese positive Bewertung zur Santander wurde uns am 25.04.2018 vom Nutzer Dieter übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der Santanderwww.santander.de

„Mit der Erreichbarkeit bin ich sehr zufrieden, meine Anfragen wurden direkt, kurzfristig und sachlich korrekt beantwortet“

Positive Bewertung der Santander

Ich habe am 08.03.2005 ein Geld-Management-Konto bei Santander eröffnet. Die Kontoeröffnung empfand ich als einfach und verständlich. Die notwendigen Kontounterlagen erhielt ich nach wenigen Tagen. Der Login für das Onlinebanking war ebenfalls nach wenigen Tagen für mich möglich.

Das Online-Banking der Santander nutze ich ungefähr alle 3 Monate. Im Online-Bereich kann ich meine persönlichen Daten, meinen Kontostand und meine Tages- und Festgelder einsehen. Die Sicherheit ist meines Erachtens nach ausreichend. Als TAN-Verfahren nutze ich iTANs. Meines Wissens dauern Gutschriften bzw. Geldtransfers ca. 1 Tag.

Mit dem Service des Anbieters hatte ich bereits via Telefon Kontakt. Hierbei ging es beispielsweise um Rückfragen zu Zinssätzen und Geldanlagen. Der Kontakt war stets freundlich und kompetent. Auch mit der Erreichbarkeit bin ich sehr zufrieden, meine Anfragen wurden direkt, kurzfristig und sachlich korrekt beantwortet.

Weitere Erfahrungsberichte zur Santander