Negative Erfahrungen zur Santander

Zur Webseite der Santanderwww.santander.de
Aktuell liegen uns 8 negativen Bewertungen zur Santander in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 25 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Santander gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (32) Jetzt bewerten!
56,3 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
25 % aller Kunden haben die Santander auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 32 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Santander von 3,6 Punkten.3,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 65,63 %.
Erfahrungsbericht zur Santander von tinyworld

„Seit über 3 Wochen versuche ich die, Santander zu erreichen, um auf meine Probleme hinzuweisen!“

Negative Bewertung der Santander
Ich habe seit mehr als 20 Jahren ein Kreditkartenkonto bei der Santander. Der Grund war wahrscheinlich eine Werbung, außerdem wollte ich eine Kreditkarte außerhalb der Sparkassenwelt haben. Wie die Eröffnung ablief kann ich nach all den Jahren nicht mehr sagen.Seit Monaten ist das Onlinebanking nur noch eine Katastrophe. Ich sehe online keine Kreditkartentransaktionen mehr, die ich vorher ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von AchWasNeinNichtDoch

„Seit September 2019 komm ich mit dem Banking nicht mehr klar und zu allem Überfluss ist auch kein Offlinebanking mit WISO mehr möglich!“

Negative Bewertung der Santander
Im Jahr 1995 habe ich mein Girokonto eröffnet. Damals war das noch bei der Bank für Gemeinwirtschaft (BfG), mittlerweile Santander. Seit 1999 nutze ich das Konto hauptsächlich online. Das Onlinebanking nutze ich fast täglich. Hauptsächlich relevant sind für mich die Abfrage des Kontostands, das Erstellen und Bearbeiten von Daueraufträgen sowie Terminüberweisungen und natürlich das ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von ZeroCool

„Trotz über 3000 € Guthaben, ließ die Santander eine Lastschrift über die Wahnsinnssumme von 25,62 € platzen! “

Negative Bewertung der Santander
Mein Konto habe ich vor über 20 Jahren bei der SEB eröffnet. Gut fand ich damals, dass keine Gebühren für die Kontoführung anfallen würden und bereits Online-Banking angeboten wurde. Danach hatte ich nie Probleme gehabt.Im Jahr 2011 wurde dann das Privatkundengeschäft der SEB von der Santander übernommen. Zuerst erschien alles wie gehabt, sogar die Mitarbeiter in der Filiale ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von UweZi

„Mein Fazit: Ein wichtiges Konto würde ich bei dieser Bank nicht eröffnen!“

Negative Bewertung der Santander
Ich benutze seit 2006 die vormals gebührenlose MasterCard, die über Lidl vertrieben wurde und einen weltweiten Tankrabatt von 5 % versprach. Beworben wurde sie noch mit: „Dauerhaft keine Jahresgebühr“. Dauerhaft bedeutet bei Santander so ca. 6 bis 7 Jahre, denn seit einigen Jahren kostet die Karte monatlich 2 €. Da ich sie überwiegend zum Tanken ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von hmkg2

„Ich musste ganze 4 Wochen auf mein Geld warten...“

Negative Bewertung der Santander
Ich war ca. 25 Jahre lang Kunde zunächst bei der Bank für Gemeinwirtschaft (BfG), nach deren Übernahme bei der SEB Bank und bis zuletzt bei der Santander Consumer Bank. Der Hauptgrund für die ursprüngliche Wahl der BfG Bank war deren damaliges Angebot eines kostenlosen Girokontos für Studenten. Zwischenzeitlich hatte ich bei der Santander Bank neben einem Girokonto zusätzlich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von bodyreisen

„In der Service-Hotline traf ich auf unfreundliches, inkompetentes Personal und lange Wartezeiten“

Negative Bewertung der Santander
Mein Girokonto bei der Santander Consumer Bank habe ich am 04.07.2016 eröffnet und gleichzeitig ein Darlehen beantragt, welches auch genehmigt wurde. Allerdings hatte mir die Dame noch einen Bausparvertrag „aufgeschwatzt“, den ich nach dem Erhalt der Unterlagen von der Bausparversicherung sofort wieder gekündigt habe. 500 € bei der Bausparkasse waren deshalb weg und keine ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von hadrrr

„Am Telefon wurde mir zugesichert, dass die Kündigung geklappt hätte und zum richtigen Termin erfolgt sei - war wohl nicht so...“

Negative Bewertung der Santander
Ich kann das Girokonto bei der Santander Consumer Bank aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen nicht empfehlen.Das Konto wurde etwa 2008 in einer Filiale eröffnet. Die Kontoeröffnung ging schnell und problemlos. Auch die Zusendung der benötigten Unterlagen ging, soweit ich mich richtig erinnere, recht flott. Das Konto wurde 2014 gekündigt, u. a. weil ich umzog und sich in ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Santander von Pippifax

„Schlussendlich konnte die BaFin dann die Santander Bank davon überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht hat...“

Negative Bewertung der Santander
Vor einigen Jahren gab es beim Supermarkt Lidl die Aktion für eine dauerhaft kostenfreie MasterCard über die Santander Bank. Geboten wurden auch 3 % Rabatt beim Tanken. Das Konto habe ich persönlich bei Lidl beantragt und die Unterlagen erreichten mich dann auch recht schnell. Im Laufe der Jahre wurden allerdings dann doch Kontogebühren berechnet. Daraufhin habe ich den Kundenservice ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote