Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Santander  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice bei Santander

Probleme bei der Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice bei Santander

Registriertes Community-MitgliedClaus999 am 23.03.2023

Skandalös! Die Kontoeröffnunbgsprozedur incl. Post-ID-Verfahren liefen zwar problemlos ab. Aber dann das: 
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Finanzdienstleistungen. Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt GMK zurzeit online nicht anbieten. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und sprechen Sie mit einem Berater in der nächstgelegenen Filiale." Nach meiner Reklamation kam dann: "Sollte die Eröffnung des Tagesgeldkontos (Geldmanagement-Konto) noch erwünscht sein, bitten wir Sie einen neuen Antrag zu stellen, da Ihr Antrag wegen Zeitablauf bereits geschlossen wurde." Traumhaft!!!Danke für nichts, Santander"