Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Santander  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Online-Kontoeröffnung, Filialbesuch als bessere Alternative

Probleme bei Online-Kontoeröffnung, Filialbesuch als bessere Alternative

Anonymer PosterUser (Gast) am 21.09.2023

Hallo, ich wollte auch das Tagesgeldkonto online eröffnen, aber schier unmöglich. Registrierungscode funktionierte erst nicht. Dann ewig lange Wartezeit, zur Verifizierung.
Also einen persönlichen Termin in der Filiale vereinbart und alles war super einfach. Konnte am gleichen Tag schon das Konto nutzen und zwei Tage später waren alle nötigen Unterlagen mit der Post da ????
Ich empfehle den persönlichen Gang zur Filiale.

Anonymer PosterBernd (Gast) am 21.09.2023

Das ist genau das,was ich schonmal geschrieben hab.Wenn man bei Santander etwas erledigen möchte ist der Gang zur Filiale der beste Weg.