Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Santander  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit Zinssatz und Kundenservice der Santander Bank

Unzufriedenheit mit Zinssatz und Kundenservice der Santander Bank

Anonymer PosterÖcherMädche1206! (Gast) am 07.06.2023

Ich habe im Januar/Februar die Werbung von der Santander Bank über 3% für ein Tagesgeldkonto im Internet gefunden.
Mit dem Hinweis: "jetzt konto eröffnen."
Nach einigen Recherchen, schien es mir seriös.
Ich eröffnete ein Konto Mitte Februar. Das Geld zahlte ich aber erst Mitte März ein.
Da die bisherigen Gutschriften nicht die versprochenen 3% aufwiesen, wendete ich mich an den Kundenservice.
Nach mehrfacher Erinnerung kam dann endlich die Mitteilung, dass zur Zeit der Kontoeröffnung der Zinssatz 2% betrug. Ausserdem zogen sie nir noch mal ein halbes Prozent als Zinsberichtigung ab. Als ich das hingerfragte, kam bisher keine Antwort(8 Tage)
Die 3 % hat es erst ab 27.4.23 gegeben, laut Mitarbeiterin.
Ich warte immer noch auf eine Antwort bezügl der Zinsberichtigung. Bin enttäuscht.
LG