@all
Beim Abruf des Jahresabschlusses kommt heute immer noch:
"frontend_error
Beim Abrufen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"
Ist das bei euch auch so oder geht es inzwischen?
Mich nervt das langsam:-(
@ista,
ja, das ist zumindest einem weiteren Foristen und mir bei der Suresse Bank dasselbe.
Ob die IT überlastet ist, ich weiß es nicht, zumindest heute am 18. müsste die Überlastung nicht mehr vorhanden sein.
Die ganzen Jahresabschlüsse, die meist ab 29.12. gefahren werden, sollten heute nur noch reines Tagesgeschäft sein.
Der Jahresabschluss ist das einzige Negative, das ich mit der Suresse Bank erlebt habe, Ein- und Auszahlungen immer schnell, Zinsen wurden ebenfalls korrekt abgerechnet.
Das Anzeigen des aktuellen Zinssatzes 2-3 Tage später ist ebenfalls eine Anregung an die IT um dies abzustellen, zumindest wird dennoch ab dem 1. zu dem aktuellen Zinssatz abgerechnet.
@all: Kann denn jemand bestätigen, dass diese ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!