Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Der Service ist sehr freundlich“

Positive Bewertung der 1822direkt

Ich bin positiv überrascht von der 1822direkt.

Die Frankfurter Sparkasse ist einfach super. Die meisten Services sind für mich kostenfrei mit dem Klassikkonto. Gefordert wird ein Gehaltseingang von 700 €, so ist das Konto bislang kostenlos gewesen. Auch die Kontoeröffnung war ziemlich einfach. Diese hatte ich online gemacht. Man konnte sich per Video aber auch bei der Post vor Ort identifizieren lassen. Der Service ist sehr freundlich und ich wurde nicht enttäuscht.

Nicht positiv zu bewerten ist, dass bald die neuen Regelungen in Kraft treten und man dann 10 € an Gebühren zu zahlen hat. Im Prinzip ziemlich überschaubar und kein Grund um die Bank zu wechseln. Auf den Monat gerechnet ist es lediglich ein Centbetrag. Glücklicherweise!

Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von ms_dealdoctor
Diese positive Bewertung zur 1822direkt wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer ms_dealdoctor übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de