„Für Kleinanleger ist das Depot ungeeignet“

Negative Bewertung der 1822direkt

Ich bin aufgrund eines Bonus vom 100 Euro auf diese Bank aufmerksam geworden. Ohne lange zu überlegen habe ich dort ein Depot eröffnet. Als ich meine ersten ETFs gekauft habe bin ich sehr erschrocken, denn die Bank hatte sehr hohe Gebühren, welche für mich nicht immer nachvollziehbar waren. Also habe ich zum Beispiel den Kauf eines ETF im Wert von 150 Euro nochmals 10 Prozent Gebühren drauf gezahlt. Außerdem war es im Online Banking sehr kompliziert dort Wertpapiere zu handeln. Als ich dann versucht habe einen Sparplan zu eröffnen, ging das auch sehr kompliziert. Es war hier nur durch große Recherchen möglich einen mit wenig Kosten herauszufinden. Fazit für den Anleger für kleinere Summen ungeeignet.

Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von Marsmerkurmond
Diese negative Bewertung zur 1822direkt wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Marsmerkurmond übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de