Erfahrungen zur 1822direkt

Aktuell liegen uns 41 Bewertungen zur 1822direkt in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 75,6 % positive Erfahrungsberichte, 22 % neutrale Bewertungen und 2,4 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der 1822direkt gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
75,6 % aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
2,4 % aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 41 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der 1822direkt von 4,5 Punkten.4,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 86,59 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur 1822direkt. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur 1822direkt von Hans

„Besonders positiv finde ich, dass ich bei allen Sparkassen Geld ohne Gebühren einzahlen kann.“

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich habe 2015 das Girokonto bei der 1822direkt eröffnet. Ich wollte ein anderes Konto ausprobieren als das, was ich vorher hatte. Zu dem Zeitpunkt gab es ein Startguthaben bei der Eröffnung für Neukunden. Ich war im Internet auf die 1822direkt aufmerksam geworden. Weniger als eine Woche nach dem Postident hatte ich alle Unterlagen erhalten. Die Eröffnung verlief schnell und reibungslos.Das ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von ShunSin

„Die App ist sehr in die Jahre gekommen und im Vergleich zu anderen Onlinebanken benutzerunfreundlich“

Neutrale Bewertung der 1822direkt
Bei der 1822direkt bin ich schon seit 2016 Kunde und habe damals ein Girokonto über ein "Freunde werben"-Programm eröffnet. Das lief damals noch über das klassische Postident in der Filiale. Die Eröffnung und Zusendung der Unterlagen lief recht zügig (ca. 1 Woche). Der Login war nach getrennter Zulieferung der Daten möglich (auch etwa eine Woche).Das Konto nutze ich als Primärkonto für ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von LeonardVerlande

„Onlinebanking und Service für ein kostenfreies Girokonto ok, aber Telefonwartezeiten extrem lang“

Neutrale Bewertung der 1822direkt
Ich habe im März 2019 das GiroSkyline Konto bei der 1822direkt abgeschlossen. Grund dafür waren die guten Bewertungen, die fehlende Kontogebühr und das Startguthaben. Ich habe das Konto online eröffnet und mich per Postident verifiziert. Die Unterlagen waren sehr schnell da (ca. 1 Woche). Ich fand die Kontoeröffnung sehr positiv. Auch die Einrichtung war sehr einfach. Sobald ich alle Briefe ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich habe das Girokonto bei der 1822direkt seit April 2018. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Konto. Ich habe es eröffnet, da es kostenlos ist (ohne monatliche Grundgebühr) und eine hohe Neukundenprämie versprochen wurde.Ich habe das Konto über die Website eröffnet und später bei einer Post ein Postident-Verfahren durchgeführt. Die Unterlagen kamen innerhalb einer Woche und ich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich habe im Januar 2019 ein Girokonto bei der 1822direkt nach dem Standard-Verfahren eröffnet: Online Informationen angeben, E-Mail erhalten, Papiere ausdrucken, Postident machen. Die Kontoeröffnung verlief problemlos und einfach. Nach 3 Wochen bekam ich von der 1822direkt mehrere Briefe. Ein Brief enthielt die Online-Kennung, der andere den Online-PIN. Ein weiterer Brief enthielt die TANs ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von Carsten

„Bisher finde ich alles durchweg positiv...“

Positive Bewertung der 1822direkt
Das Konto habe ich im März 2019 eröffnet. Die Kontoeröffnung war super einfach per Postident. Ich habe ein Konto bei dieser Bank eröffnet, weil mir die gute Abdeckung von Bankautomaten und die Eröffnungsprämie zusagten.Die Zusendung der Unterlagen hat nicht länger als 3 Tage gedauert und ab da konnte ich mich auch ins Online-Banking einloggen. Den gesamten Prozess empfand ich als ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich hatte bei der 1822 ein Zinscashkonto und ein Depotkonto von August 2018 bis Februar 2019. Die Online-Kontoeröffnung funktionierte per Postident ohne Probleme und zügig. Es gab damals eine Prämie von 100 €, wenn man in einem bestimmten Zeitraum 2 Wertpapierkäufe tätigt. Dies war mein Hauptgrund, die 1822 auszuprobieren. Die Prämie wurde pünktlich gutgeschrieben. Das Onlinebanking ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich habe im Februar 2018 ein Girokonto bei der 1822direkt eröffnet, um das damals gültige Angebot mit einem Startguthaben von 120 € zu nutzen und künftig von dem dichten Automatennetz (Sparkassen-Verband) zu profitieren. Die Verifizierung bei der Registrierung fand per Postident statt. Die Unterlagen (Bankkarte, PINs, Telefon-PIN und Login-Daten) wurden mir innerhalb einiger Tage ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der 1822direkt
Ich habe bei der 1822direkt im Mai 2018 ein Girokonto sowie ein Depot eröffnet. Der Grund für die Wahl der 1822direkt war die Tatsache, dass ich für die Eröffnung des Girokontos 120 € und des Depots 200 € Prämie bekommen sollte. Die Bedingungen für den Prämienerhalt waren auf der Webseite der 1822direkt genau aufgeführt (für das Girokonto z. B. ein entsprechend ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

1822direkt Erfahrungsbericht #10

Neutrale Bewertung der 1822direkt
Ich führe mein Konto bei der 1822direkt bereits seit über 20 Jahren. Das Onlinebanking nutze ich zwischen 2 bis 5 Mal im Monat. Hier kann ich fast alle Informationen zu meinem Konto einsehen (Geldbewegungen, Adressen, Kartensperrung, Kartenlimit und noch mehr). Als TAN-Verfahren steht mir leider nur eine TAN-Liste zur Verfügung, da die mTANs wohl nicht im Ausland nutzbar ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen