Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur 1822direkt

Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de
Aktuell liegen uns 2 negativen Bewertungen zur 1822direkt in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 4,5 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der 1822direkt gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (44) Erfahrungsbericht schreiben
72,7 % aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
4,5 % aller Kunden haben die 1822direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 44 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der 1822direkt von 4,4 Punkten.4,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 84,09 %.
Erfahrungsbericht zur 1822direkt von Marsmerkurmond

„Für Kleinanleger ist das Depot ungeeignet“

Negative Bewertung der 1822direkt
Ich bin aufgrund eines Bonus vom 100 Euro auf diese Bank aufmerksam geworden. Ohne lange zu überlegen habe ich dort ein Depot eröffnet. Als ich meine ersten ETFs gekauft habe bin ich sehr erschrocken, denn die Bank hatte sehr hohe Gebühren, welche für mich nicht immer nachvollziehbar waren. Also habe ich zum Beispiel den Kauf eines ETF im Wert von 150 Euro nochmals 10 Prozent Gebühren drauf ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

1822direkt Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung der 1822direkt
Ich bin seit 2007 Kunde bei der Onlinebank 1822direkt in Frankfurt. Mit den Kontoeröffnungen, der Anlage von Tagesgeldern und dem Telefon-Rückrufservice war ich bisher sehr zufrieden. Lediglich das Sicherheitssystem ist dringend reformbedürftig: Die Online-PINs sind mit 5 Ziffern viel zu kurz und man kann nur zwischen TAN-Listen auf Papier oder der QR-TAN wählen. Probleme traten erst auf, ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote