Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

1822direkt Erfahrungsbericht #44von Anlegerin

Positive Bewertung der 1822direkt

Mein Mann und ich führen bei dieser Direktbank ein sogenanntes 1822direkt ZinsCash (Tagesgeld). Die Kontoeröffnung und die Zusendung der Unterlagen erfolgten rasch und problemlos. Ebenso lässt die Gestaltung des Onlinebankings kaum Wünsche offen. Der Service war bisher immer gut. Es gab keine lange Wartezeiten am Telefon und die Mitarbeiter waren freundlich und meiner Einschätzung nach kompetent. Wir sind somit zufrieden mit der Bank und können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de
Diese positive Bewertung zur 1822direkt wurde uns am 25.01.2014 vom Nutzer Anlegerin übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der 1822direktwww.1822direkt.de