Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  1822direkt  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an 1822direkt: App-Probleme und mangelhafter Kundenservice

Kritik an 1822direkt: App-Probleme und mangelhafter Kundenservice

Anonymer PosterAndreas3 (Gast) am 17.07.2023

Ich kann mich den negativen Kommentaren nur vollumfänglich anschließen. Bin seit 1998 (!) Kunde der 1822direkt und habe nur ganz selten einmal telefonische Unterstützung benötigt. Hatte nun Probleme mit der App nach einem Smartphone-Wechsel. Die App startet dabei problemlos, aber es kommt keinen Freigabeabfrage bei der Online-Anmeldung. An keiner Stelle wird erwähnt, dass das neue Smartphone zunächst online aktiviert werden muss. Online anmelden funktioniert aber nicht ohne die App. Glücklicherweise hatte ich noch das alte Smartphone und konnte mich darüber einloggen. Habe zuvor 1 Std. während der Geschäftszeiten in der Telefonwarteschlange gehangen und dann entnervt aufgegeben! Ich bin stinkesauer. Dies hat nichts (mehr) mit Kundenorientierung zu tun. Niedrigste Zinsen UND fehlende Erreichbarkeit sind ein absolutes NoGo!!! Für mich ist die 1822direkt leider keine Empfehlung mehr wert.