Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  1822direkt  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Hotline und fehlenden Unterlagen nach Kontoeröffnung

Probleme mit Hotline und fehlenden Unterlagen nach Kontoeröffnung

Registriertes Community-MitgliedAnlegerin1 am 15.07.2023

Keine gute Erfahrung. Schlechte Erreichbarkeit der Hotline nach Kontoeröffnung.Ich hatte bereits Geld auf das Konto überwiesen, aber die weiteren angekündigten Unterlagen mit Telefon-PIN etc. auch nach 3 Wochen nicht erhalten. Nach vielen Anläufen in der Warteschleife hielt ich eine Stundedurch, um das zu lösen, da ich eine Frage hatte, die ich viaTelefonbanking klären wollte. Die Dame in der Hotline sah nach und teilte mit, dass die Unterlagen inclusive Telefon-PIN vor 3 Wochen verschickt wurden. Auf die Bitte, diese nochmal zu verschicken, da sie nie angekommen waren, wurde mir mitgeteilt, dies müsse ich schriftlich beantragt werden, obwohl ich ihr sämtliche Daten (Kundennummer etc). nennen konnte. Für mich indiskutabel. Ich habe daraufhin das Geld wieder zurückgebucht - (das zumindest ging) und bei einer anderen Bank ein TG-Konto eröffnet.