Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  1822direkt  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechter Kundenservice und Kommunikationsprobleme bei der Hotline-Erreichbarkeit.

Schlechter Kundenservice und Kommunikationsprobleme bei der Hotline-Erreichbarkeit.

Registriertes Community-MitgliedAna am 10.07.2023

Meine Erfahrung ist bisher negativ. Hotline Service ist überhaupt nicht zu erreichen. Auf meine Mails antwortet keiner. Die Eröffnung lief Klasse, aber nirgenwo habe ich deutlich mitgeteilt bekommen, dass ich per Post den Telefon-Pin abwarten soll. Also wurde ich gesperrt, weil ich die per Handy erhaltenenen Codes in der Hotline angegeben habe, wo man anrufen muss, um einen weiteren Code zu erhalten. Seitdem warte ich auf einen Ersatz, den man aber nur postalisch beantragen kann. Seufz....