Im November 2021 wurde meine Karte mit 87,66 € belastet. Ich erfuhr erst durch advanzia, dass meine Karte unrechtmäßig ausgelesen und benutzt wurde. Man schrieb mir, die Karte sei gesperrt. Daraufhin kam von advanzia eine Rechnung über diesen Betrag. Ich habe mehrfach die Service Mail angeschrieben und den Sachverhalt geschildert, keine Antwort bis heute. Telefonisch Warteschleife, bis zu eineinhalb Stunden Wartezeit. Dann kam das man mir eine neue Kreditkarte zusenden. Wartete einen Monat, keine neue Kreditkarte, keine Antwort auf meine Mails, inzwischen rufe ich nachts zwischen vier und fünf Uhr morgens an, um nicht endlos in der Warteschleife zu hängen - das ist doch mal ein Service. Jetzt kam wieder eine Rechnung, aber diesmal mit Mahnung! Wieder angerufen. Kollegen der Reklamation arbeiten nachts nicht, die glücklichen Menschen, sie wissen wieso!Karte mehrfach gekündigt, keine Reaktion. Nun, das kann ich auch, ich werde nicht auf den Betrag reagieren, keine Reaktion meinerseits. Ich bezahle nicht für Betrüger und offensichtlich holt sich advanzia das Geld von seinen dummen Kunden.