Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Wenn das so weiter geht, werde ich kündigen“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Ich bin auch seit Jahren bei der Advanzia und bin soweit auch immer Zufrieden gewesen. Gut, Advanzia hat eine neue Webseite. Die Frage ist welche? Googelt man nach "Advanzia Login" tauchen da gefühlt 3 unterschiedliche Seiten auf. Was soll das denn bitte? Wenn Ihr eine neue Webseite habt, dann schaltet gefälligst die alten ab? Ergo : Kein Login möglich. Durch die neue App wurde sogar mein Zugang gesperrt. Abgesehen davon hatte ich das gleiche Problem mit der alten App gehabt. Hat sich also für mich nichts geändert. Bitte Investiert ein paar Euros in eure IT. Denn die ist Katastrophal! Wenn das so weiter geht werde ich auch kündigen. So geht das nicht weiter!

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Oreos
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 29.01.2022 vom Nutzer Oreos übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben