Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Hat super funktioniert bis ...“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Ich war super zufrieden, als noch die alte Kundenportal zu nutzen war. Hat alles super funktioniert. Seit August 2021 mehr als 6 Monaten, habe ich kein Zugriff auf mein Konto (neue Kundenportal). Ich bekomme immer den selben Fehler, bei technische Support xD (sorry muss ich lachen), bekomme ich auch kein Support, die Leute da wissen selber nicht was zu tun ist, und Gespräche sind sehr trocken, immer „bitte Passwort zurücksetzen“, wozu? Ich kann mich anmelden, ich bekomme Fehler in der App! Ich sende ständig Nachrichten an Advanzia, bekomme immer den selben Autotext. Traurig, traurig …

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Cattleya
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 01.02.2022 vom Nutzer Cattleya übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben