Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Komme nicht mehr in mein Konto“

Negative Bewertung der Advanzia Bank

Seit dem 01.07.2018 habe ich bei der Advanzia-Bank ein Online-Konto zur Anlage von Tagesgeld. Die erste Zeit verlief ganz unauffällig: Überweisungen von meinem Stammkonto zur Advanzia-Bank wurden reibungslos vollzogen. Aber seit dem November 2021 gelingt es mir nicht mehr, an mein Konto zu gelangen. Eine Gelegenheit, mein Paßwort einzugeben, wird nicht mehr angeboten. Dafür erscheint eine völlig andere, mir unbekannte Netzseite "gebührenfrei.de" und ich werde nach den Daten meiner Kreditkarte gefragt. Bei der Advanzia-Bank habe ich keine Kreditkarte. Deshalb erscheint mir die Sache sehr verdächtig. Ich werde sie deshalb weiterverfolgen. Im mildesten Falle ist dies für mich sehr unprofessionell.

Erfahrungsbericht zur Advanzia Bank von Mecki
Diese negative Bewertung zur Advanzia Bank wurde uns am 01.02.2022 vom Nutzer Mecki übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben