Ich kann nur abraten:
Prozesse aus der Steinzeit,
keinerlei Bestätigung der Zinskonditionen nach Kontoeröffnung,
falsche Zinskonditionen im Online-Banking hinterlegt,
(Nicht-)Service-Telefonhotline unbrauchbar, weil billigster und schlechtester KI-Assistent, der womöglich Sparkassen-intern "programmiert" wurde.
Ich würde mich schämen ....
Die übliche Hetze von Privatbanken, weil ihnen öffentlich-rechliche und genossenschaftliche Banken ein Dorn im Auge sind.