Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  bunq  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit Bank wegen Verzögerung bei Geldüberweisung

Unzufriedenheit mit Bank wegen Verzögerung bei Geldüberweisung

Registriertes Community-MitgliedPaul am 09.09.2024

Zinsende erreicht. Überweisung der 90000 problemlos per PC. Danach senden die mir, das man aus Sicherheitsgründen erst noch einen Tag warten will. Das hätte man VORHER auch abschalten können, wenn man es gewusst hätte.
Schlauer wäre eine vorherige zusätzliche Bestätigung gewesen oder ein Anruf. Mein Geld einen Tag schlechter verzinst zu behalten ist frech und müsste auch gegen EU Regelungen verstoßen.
Die Bank verstößt eh gegen jegliches Farbempfinden und hat den Verwirrungsgrad von 110%.
Tschüss, weg bin ich. Kündigung folgt nachdem ich mein Geld habe

Registriertes Community-MitgliedNorbert1 am 09.10.2024

Guten Tag Udo
ich habe eine Frage haben Sie Ihr Geld erhalte.