Mich würde auch interessieren wie man eine NV hinterlegen kann.
Danke im Voraus.
Nähere Erläuterungen zur NV-Bescheinigung, siehe folgende Links:
Meine Kontoeröffnung erfolgte am ersten Tag, also am 20. Mai, völlig reibungslos. Auch das Einzahlne klappt wunderbar.
Was bis heute nicht funktioniert hat, ist das Eintragen meiner NV-Bescheinigung. Diese habe ich am 20. Mai über die App hochgeladen. Dort sehe ich sie auch bei den Uploads.
Leider ist sie aber bis heute (29. Mai) nicht im System hinterlegt. Der Chat hält mich immer wieder hin und sagt, es wäre in Bearbeitung. Sehr nervig, da ja am 31. Mai die erste Zinszahlung ansteht.