Bereits vor 2 Wochen habe ich das Tagesgeldkonto beantragt, alle Formalitäten sind korrekt durchgelaufen.
Trotz mehrmaliger tel.Nachfragenwerde ich immer wieder vertröstet.
( HohesAnfrageaufkommen,dann angeblich technische Schwierigkeiten, ein anderer Mitarbeiter sagte garnichts, außer, dass er das nicht verstehe und ich recht habe,diese Wartezeiten wären wirklich ungewöhnlich und er könne mich verstehen,aber er wüsste auch nicht, warum nichts käme,,,)
Die Eröffnung passiert also einfach nicht.Werde mich in 1,2 Tagen bei Chase selbst und bei der BaFin beschweren. Diese Wartezeitensind unhaltbar.
Und einen anderen Anbieter suchen.
Ich habe heute Morgen ein Konto eröffnet (Identifizierung mit Online-Ausweisfunktion) und war nach ca. 10 Minuten fertig. Drei Minuten später wurde mir bereits meine IBAN angezeigt.
Ist dein Eröffnungsantrag überhaupt bei Chase angekommen? Wenn der Servicemitarbeiter ihn sieht, kann er dir sagen, wo es hakt (Vorausgesetzt, er hat das nötige Know-how). Ansonsten versuche es vielleicht nochmals, dann sollte das System den doppelten Antrag erkennen und ablehnen.