Mh? Warum auf Kosten des Sparers? Im Zuge des Postident-Verfahrens verschickt die Post doch automatisch alle Unterlagen für Sie mit. Normalerweise müssen Sie da nichts bezahlen. Das muss ein Versehen Ihrer Postfiliale gewesen sein. VG, Stefan Erlich
Die Post verschickt heutzutage nichts mehr zurück. Die Übertragung des eigentlichen Postidents erfolgt rein digital.
Den Versand der unterschriebenen Kontoformulare dürfen Sie dann selbst erledigen.
Interessant, das war vor ein paar Jahren noch ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Bei den nachwievor Lulli-Zinsen im Gegensatz zur Inflation zählt jeder Cent!
Kein Grund um darüber zu spaßen!
Ich weis nicht was einige Leute immer rum meckern müßen und dann ihr Halbwissen zum besten geben. Es klappt alles ganz einfach. Eröffnung über das Onlineportal, Antrag ausdrucken am Computer/Drucker, unterschreiben und Einscannen und dann per mail zurück zu Bank. Wo ist da das Problem???Warum kompliziert wenn es einfach geht :-) :-)