Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen
Disclaimer von DEGIRO: Investieren beinhaltet Verlustrisiken.

„DEGIRO seit letzter Preiserhöhung nicht mehr attraktiv“

Negative Bewertung von DEGIRO

Degiro erhöht die Preise und dies wurde schön in einer Email "Änderung in der Kundenvereinbarung" versteckt.

Hier mal ein paar Beispiele: Xetra-Order +95%, automatischer Währungswechsel +150%, Wertpapierkredit +140%

Für einen Wertpapierkredit nun 3% Zinsen zu verlangen in dem heutigen Zinsumfeld, bei dem sich die Banken umsonst Geld leihen können, ist echt eine Frechheit.Man muss sich wirklich fragen wieso man in der heutigen Zeit mit immer mehr "fast" kostenlosen Brokern bzw. Smartphone-Brokern auf die Idee kommen kann so die Preise zu erhöhen. Naja es steht ja nun die Flatex dahinter, die ist ja auch dafür bekannt ordentlich abzukassieren.

Unter diesen Bedingungen werde ich mein Depot nicht mehr weiterführen können, natürlich verlangt Degiro auch noch 10 Euro pro Positionsübertrag an einen anderen Broker.

Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de
Erfahrungsbericht zu DEGIRO von Simon
Diese negative Bewertung zu DEGIRO wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer Simon übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de