Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen
Disclaimer von DEGIRO: Investieren beinhaltet Verlustrisiken.

„Solange alles glatt läuft ...“

Negative Bewertung von DEGIRO

Positives: Die Übersicht ist einfach und alltagstauglich. Die Kosten sind absolut in Ordnung. Schnelligkeit ebenso gut.

Negatives: Derivatssuche funktioniert nicht und keine Beschreibung wie Spread, Kosten etc., Suche die Derivate auf anderen Plattformen raus und schaue dann ob es diese bei DEGIRO gibt. Die Aktualisierung bei den Derivaten ist eine Katastrophe.

Die DEGIRO hat meinen Vertrag gekündigt und hat mir Flatex DEGIRO angeboten. Habe mehrmals mitgeteilt, dass ich das nicht möchte. Jedenfalls hat vor zwei Wochen am Wochenende dann doch eine Übertragung nach flatex DEGIRO stattgefunden. Leider ohne Erfolg, seit dem habe ich keine Einstiegskurse mehr bei DEGIRO. Nach mehrmaligem Nachfragen ist es denen nicht möglich die Einstiegspreise anzuzeigen. Seit dem kämpfe ich mit anderen Programmen die Übersicht zu bewahren, leider ohne Erfolg. Mein Depot rauschte ordentlich ins Minus. Heute habe ich 6 Optionsscheine gekauft und ca um 16:00 bis jetzt konnte ich mich nicht einloggen. 3 Scheine KO, der Rest sieht schrecklich aus. Support Katastrophe, keiner hebt ab. Hilfe Katastrophe, kümmert sich keiner.

Summe Summarum ist die Plattform in Ordnung, sofern du nie Hilfe benötigst und alles funktioniert.

Ob DEGIRO meinen Schaden der durch das Aussetzen der Plattform ersetzt, kann ich aktuell nicht sagen, Klage möglich.

Verbesserungen: Aktualisierung der Kurse bei Derivate, Derivatfinder, Support, Kundenverständnis, Keine Loginfehler bei Börsenzeiten

Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de
Erfahrungsbericht zu DEGIRO von Meel34
Diese negative Bewertung zu DEGIRO wurde uns am 22.11.2021 vom Nutzer Meel34 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de