Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen
Disclaimer von DEGIRO: Investieren beinhaltet Verlustrisiken.

„Ab November 2021 werden Gebühren drastisch erhöht“

Neutrale Bewertung von DEGIRO

Hatte 2020 von Flatex nach Degiro umgeschichtet, weil sie bei Flatex ein "Verwahrentgeld" (also Gebühren auf den Depotbestand) eingeführt haben. War bisher mit Degiro sehr zufrieden. Als sie 2021 von Flatex übernommen wurden, hatte ich schon böse Vorahnungen. Und so kam es dann auch. Service ging bergab, Gebühren rauf. Jetzt der Hammer: zum November 2021 werden die Gebühren nochmal drastisch erhöht. Ein Xetra Order kostet jetzt das Doppelte! Halte schon Ausschau nach dem nächsten Broker.PS: bisher postiv: niedrige Gebühr für US Handel, aber Achtung: Währungswechselkosten wurden auch erhöht

Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de
Erfahrungsbericht zu DEGIRO von Manny.Man
Diese neutrale Bewertung zu DEGIRO wurde uns am 29.10.2021 vom Nutzer Manny.Man übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von DEGIROwww.degiro.de