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Probleme mit DKB: Unbearbeitete Anträge und unfreundlicher Kundenservice.

Probleme mit DKB: Unbearbeitete Anträge und unfreundlicher Kundenservice.

Anonymer PosterHelmut L. (Gast) am 08.08.2023

Postident, Freistellungsauftrag und ausgestellte Vollmacht nach über einer Woche nicht bearbeitet.
Anmelde beginnt wieder von vorne.
Unfähige, am Telefon patzige Mitarbeiter, die das 2 stündige Telefonat zur Klärung einfach durch Auflegen beenden !!!
Konto nach 8 Tagen wieder gekündigt.
Habe so ein Chaos bei einem einfachen Tagesgeldkonto noch nirgends erlebt.
2Konten und 2 Apps nötig, die meistens nicht funktionieren.
Hätte mir vorher die Bewertungen anschauen solen.
Nie wieder DKB. Einfach U N F Ä H I G !!!!!

Registriertes Community-MitgliedFuerstenwalder am 17.10.2023

Das die Apps nicht funktionieren kann ich mit einem Giro bei der DKB seit 11/2021 nicht bestätigen. Wahrscheinlich befindet sich der Fehler wieder malirgendwo zwischen Smartphone und Stuhl.