Erfahrungen zur DKB

Aktuell liegen uns 181 Bewertungen zur DKB in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 66,9 % positive Erfahrungsberichte, 11 % neutrale Bewertungen und 22,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DKB gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
66,9 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
22,1 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 181 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der DKB von 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 72,38 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur DKB. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur DKB von Alhambra

„Ich weiterhin sehr zufrieden mit der DKB“

Positive Bewertung der DKB
Auf der Suche nach einer Kreditkarte fürs Ausland wurde mir von Freunden immer wieder die DKB Bank empfohlen. Im Juli 2019, während meinem sechsmonatigem Aufenthalt in Spanien, registrierte ich mich also für diese Kreditkarte zusammen mit dem Girokonto DKB-Cash. Die Verifizierung lief unkompliziert per Videoident von zu Hause aus und nach einigen Tagen erhielt ich Bankkarte, Kreditkarte und ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Jar

„Insbesondere die Überweisungen in Echtzeit finde ich sehr positiv.“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe Anfang 2019 ein Konto online bei der DKB eröffnet. Die Unterlagen wurden mir nach Nutzung des Postident-Verfahrens innerhalb weniger Tage zugesendet. Das Konto wurde mir im Freundeskreis mehrfach empfohlen. Der Login war entsprechend auch nach circa einer Woche möglich. Ich empfand die Schnelligkeit der Kontoeröffnung als sehr positiv und auch sehr einfach. Das Verfahren war ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Dom5225

„Das neue System der Aktiv-Kunden stört mich.“

Neutrale Bewertung der DKB
Ich habe mir das normale DKB Girokonto mit Depot zugelegt und hatte dies online im Januar 2016 eröffnet. Ich hatte mich für die DKB entschieden, da das Konto kostenlos war und es eine kostenlose VISA-Karte dazu gab. Die Identifizierung mittels Postident war einfach und die Unterlagen waren in weniger als 5 Tagen bei mir. Da ab da alles sofort ging, fand ich die Eröffnung an sich durchweg ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Cornflake90

„Bis auf eine Kleinigkeit finde ich die DKB im Allgemeinen sehr gut“

Positive Bewertung der DKB
KontoeröffnungIch habe mein Konto bei der DKB am 05.01.2012 eröffnet und es anfangs neben meinem Sparkassenkonto laufen lassen. Ich wurde durch die Werbung beim Biathlon auf die DKB aufmerksam. Mir war die kostenlose Kreditkarte mit der Möglichkeit der kostenlosen Bargeldauszahlung im Ausland wichtig. Ich habe das Konto online eröffnet und musste mich mittels Postident identifizieren, was ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Die WeltInvest ETF-Portfolios WeltSparen
Erfahrungsbericht zur DKB von Sternchen123

„Bisher bin ich sehr zufrieden“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe im November 2019 das kostenlose Girokonto inklusive kostenloser Kreditkarte eröffnet. Ich habe das Konto online eröffnet. Die Legitimation war insgesamt schnell und einfach per Videoidentverfahren. Ich habe mich für die DKB entschieden, da ich sehr oft im Ausland unterwegs bin. Bei meinen bisherigen Kreditkarten habe ich im Ausland nur die Möglichkeit am Geldautomaten ohne Gebühren ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Bigbon

„Gute Kreditkarte und keine Kontoführungsgebühren - ich bleibe“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe bei der DKB das Paket „DKB CASH“. Dies umfasst ein Girokonto und eine Kreditkarte von Visa. Des Weiteren habe ich nach eigenem Bedürfnis kostenfrei ein Tagesgeldkonto zum Sparen und ein Depot eröffnet. Alle vier Konten nutze ich nun seit einem Jahr. Meine Wahl ist auf Grund der kostenfreien Kontoführung und der weltweit kostenlosen Bargeldabhebung mit der Visa Karte auf die DKB ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Trainerin121

„Hohe Bargeldabhebegrenze, aber sonst super“

Positive Bewertung der DKB
Im September 2018 habe ich das DKB Girokonto zusammen mit der Kreditkarte eröffnet. Den Abschluss habe ich online gemacht. Die Verifizierung fand über ein Postident bei einer Postfiliale statt. Ich habe mich für die DKB entschieden, da ich ein gebührenfreies Konto gesucht habe und mich außerdem bei früheren Konten immer darüber geärgert habe, keinen passenden Geldautomaten in der Nähe zu ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Tarzan

„Seit 2014 zufrieden und ohne Probleme“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe 2014 online ein DKB Cash Konto eröffnet. Ich habe mich dafür entschieden, weil es ein kostenloses Girokonto ist. Die Verifizierung erfolgte per Videoident-Verfahren. Nach ca. 5 Tagen waren die notwendigen Kontounterlagen da. Es hat alles prima geklappt. Der Login war nach Erhalt der Unterlagen und den Pins sofort möglich.Ich nutze es ca. zweimal die Woche. Kontostand und Buchungen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Nina623

„Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der DKB“

Positive Bewertung der DKB
Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedene Kundin der DKB und habe mein Konto im Februar 2015 eröffnet. Da ich zu dieser Zeit vermehrt im Ausland war, habe ich vor allem meine VISA-Kreditkarte mehrmals wöchentlich zum Abheben und auch Bezahlen im Ausland verwendet.Das Konto habe ich online und dann weiterführend mit Postident eröffnet. Die Zusendung der Unterlagen ging recht rasch und ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von paeule

„Weltweite Bargeldverfügbarkeit nicht immer kostenlos“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe das Konto bei der DKB im Jahr 2013 eröffnet. Zunächst nur mit dem Ziel, berufliche Reisekosten zu separieren. Die Eröffnung mit Postident-Verfahren hat reibungslos geklappt. Die Kontounterlagen erhielt ich nach ca. 2 Wochen. Bedingt durch den Zinssatz, der besser ist als jedes Sparbuch, ist das Konto mittlerweile mein Rücklagen- und Reisekonto. So profitiere ich davon PLUS-Kunde ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen