Erfahrungen zur DKB

Aktuell liegen uns 189 Bewertungen zur DKB in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 68,3 % positive Erfahrungsberichte, 10,6 % neutrale Bewertungen und 21,2 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DKB gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
68,3 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
21,2 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 189 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der DKB von 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 73,54 %.

10 € Gutschein für Ihre Bewertung der DKB

Amazon-Gutschein-Aktion
Im Zeitraum vom 20.09.2021 bis 30.09.2021 belohnen wir jeden von uns auf dieser Seite veröffentlichten Erfahrungsbericht zur DKB mit einem 10 € Amazon-Gutschein (Teilnahmebedingungen beachten). Egal, ob positiv, neutral oder negativ! Wir freuen uns auf Ihre Bewertung! Jetzt mitmachen!

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur DKB. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur DKB von kazzomat

„Alles in allem kann ich die DKB sehr empfehlen“

Positive Bewertung der DKB
Gutes bankkonto mit gratiskonditionen. sehr übersichtliches, einfaches onlinebanking. auch kann man unterkonten anlegen (habe es heute erst probiert und bin gespannt, ob es so einfach geht, wie es scheint). beide karten (giro und kredit) sind gratis. auch bei etwaigen kreditkartenfällen (z.b. betrug) gute serviceabwicklung aus eigener erfahrung.Alles in allem kann ich die DKB sehr empfehlen. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von kaimue72

„Insgesamt bin ich mit dem Service der DKB sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.“

Positive Bewertung der DKB
KontoeröffnungIch habe am 15.02.2018 bei der DKB ein DKB Cash Konto eröffnet. Hintergrund waren die neuen, und in meinen Augen hohen Gebühren meiner bisherigen Bank: Volksbank Heilbronn. Die Eröffnung erfolgte online, die Verifizierung dann per Postident. Die Abwicklung vom Antrag bis zur vollständigen Eröffnung dauerte ca. 10 Tage. Die Eröffnung fand ich insgesamt problemlos. Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Breindood

„Ich nutze das Konto aktiv und plane es auch weiterhin zu benutzen.“

Positive Bewertung der DKB
KontoeröffnungIch habe ein Girokonto bei der DKB eröffnet, welches als gemeinsames Konto mit meiner Freundin, für gemeinsame Ausgaben genutzt wird. Eröffnet wurde das Konto im November 2020. Die DKB habe ich ausgewählt, da bisher gute Erfahrungen mit der Bank bestehen und das Anlegen eines Kontos sehr einfach ist. Meine Freundin hatte bereits ein bestehendes Girokonto bei der DKB und ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Kunde121

„Die Konkurrenz kommt hier nicht ran.“

Positive Bewertung der DKB
KontoeröffnungDa ich endlich ein Konto haben wollte, welches komplett kostenlos ist, habe ich mich für die DKB entschieden. Bei der DKB bin ich ein sogenannter “Aktivkunde”, wenn ich monatlich einen Geldeingang von mindestens 700 € verbuchen kann. Beantragt habe ich die Girokarte und die Kreditkarte. Mit der Kreditkarte kann ich weltweit kostenlos Geld abheben, was ich sehr positiv ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Danny_2021

„Ich habe die DKB bereits Freunden empfohlen.“

Positive Bewertung der DKB
KontoeröffnungIch habe online ein Girokonto bei der DKB eröffnet. Die Eröffnung habe ich am 02.07.2020 per Videoident durchgeführt. Das Konto habe ich eröffnet, da meine alte Hausbank Kontoführungsgebühren eingeführt hat. Die DKB wurde mir von meinem Ehemann empfohlen, der dort bereits ein Konto hatte. Am 06.07.2020 habe ich meine Kontodaten per Post erhalten und am 07.07.2020 folgten ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von BankOptimierer

„Schon nach wenigen Tagen konnte ich Online-Banking betreiben.“

Positive Bewertung der DKB
Seit März 2016 habe ich ein DKB-Cash Girokonto, welches ich online beantragt habe und wo ich mich per Postident identifizieren konnte. Die Eröffnung verlief problemlos und sehr zügig. Schon nach wenigen Tagen konnte ich das Online-Banking nutzen. Die Seite der DKB finde ich strukturiert und nicht überladen, d. h. man kann wirklich sehr schnell die Rubrik finden, die man braucht. Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Alhambra

„Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der DKB“

Positive Bewertung der DKB
Auf der Suche nach einer Kreditkarte fürs Ausland wurde mir von Freunden immer wieder die DKB Bank empfohlen. Im Juli 2019, während meinem sechsmonatigem Aufenthalt in Spanien, registrierte ich mich also für diese Kreditkarte zusammen mit dem Girokonto DKB-Cash. Die Verifizierung lief unkompliziert per Videoident von zu Hause aus und nach einigen Tagen erhielt ich Bankkarte, Kreditkarte und ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Was finden Anleger an der DKB besonders positiv?

Was finden Anleger an der DKB besonders positiv?

  • Problemlose Kontoeröffnung
  • Übersichtliches Onlinebanking
  • Kostenlose Kontoführung als Aktivkunde möglich
  • Hilfsbereiter und schneller Service per E-Mail
  • Kostenfreie Bargeldabhebungen mit der Kreditkarte
  • Kostenfreie Kreditkarte
  • Cashback- und Bonusaktionen

Welche Kritikpunkte gibt es bei der DKB zu nennen?

Welche Kritikpunkte gibt es bei der DKB zu nennen?

  • Bis zu 4 Wochen für vollständige Eröffnung
  • Unterscheidung zwischen Aktivkunden und normalen Kunden
  • Mindestbetrag für Abhebungen
Erfahrungsbericht zur DKB von Lukas

„Modernes Banking, nach holprigem Start habe ich mich für die DKB entschieden und N26 den Rücken gekehrt“

Positive Bewertung der DKB
Ende August 2019 wollte ich ein Depot bei der DKB eröffnen. Hierzu war auch die Eröffnung eines Girokontos mit VISA-Kreditkarte und Tagesgeldkonto notwendig. Das war für mich eigentlich genau das Gegenteil von dem, was ich wollte, da ich bereits mein Hauptkonto bei der N26 hatte. Ich wollte lediglich ein Depot neben meinem Trade Republic Depot, da ich mit der iShares-Exklusivität nicht ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Jar

„Insbesondere die Überweisungen in Echtzeit finde ich sehr positiv.“

Positive Bewertung der DKB
Ich habe Anfang 2019 ein Konto online bei der DKB eröffnet. Die Unterlagen wurden mir nach Nutzung des Postident-Verfahrens innerhalb weniger Tage zugesendet. Das Konto wurde mir im Freundeskreis mehrfach empfohlen. Der Login war entsprechend auch nach circa einer Woche möglich. Ich empfand die Schnelligkeit der Kontoeröffnung als sehr positiv und auch sehr einfach. Das Verfahren war ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur DKB von Dom5225

„Das neue System der Aktiv-Kunden stört mich.“

Neutrale Bewertung der DKB
Ich habe mir das normale DKB Girokonto mit Depot zugelegt und hatte dies online im Januar 2016 eröffnet. Ich hatte mich für die DKB entschieden, da das Konto kostenlos war und es eine kostenlose VISA-Karte dazu gab. Die Identifizierung mittels Postident war einfach und die Unterlagen waren in weniger als 5 Tagen bei mir. Da ab da alles sofort ging, fand ich die Eröffnung an sich durchweg ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen