„Kostenlos Bargeld abheben in USA und Kanada kaum möglich“

Negative Bewertung der DKB

Be aware

Bin seit 10 Jahren Kunde und habe jetzt gekündigt. Kostenlos Bargeld weltweit abheben, ist eine Lüge. Fast alle ATM Automaten in USA und Kanada akzeptieren die DKB Kreditkarte nicht!! Und kostenlos schon garnicht!Zumal zu den Abhebungsgebühren der Bank vor Ort noch ein Auslandsentgelt von der DKB berechnet wird. Das geht gar nicht.

Nachdem ich mein Konto zum 30.11. gekündigt habe, wurde meine Kündigung sofort bearbeitet. Jedoch nicht, zum 30.11., sondern einfach mal ab morgen. (Zitat des Mitarbeiters: da hat der Kollege wohl nicht richtig gelesen) Aha

Nachdem ich bei der DKB angerufen hatte, konnte man mir nicht weiterhelfen, da die „Fachabteilung“ seit 3 Tagen nicht erreichbar ist und der Rückrufservice zwar angeboten wird, aber nicht erfolgt. Auch die „Notrufnummern“ der DKB ist komplett inkompetent. Sie sieht es NICHT als Notfall, wenn fälschlicherweise durch die Bank, die EC, Kreditkarte und der online Zugang komplett gesperrt sind. Ihr ist es auch völlig egal, wenn der Kunde, durch einen Fehler der Bank, jetzt seit 7 Tagen kein Geld besitzt und die Daueraufträge platzen.Be aware.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von Frank
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 27.10.2021 vom Nutzer Frank übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de