Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit einiger Zeit vermehrt Probleme“

Negative Bewertung der DKB

Bin seit vielen Jahren Kunde bei der DKB. Bisher war alles Top. Erreichbarkeit, Service und Online-Auftritt alles super und OK. Seit einiger Zeit hat sich das Blatt völlig gewendet. Besonders ärgerlich die Fehlermeldungen bei der Depotbenutzung. ETF-Aktion wird für Kunden angeboten, kann aber wegen Fehlermeldung W-0X oder F-103 nicht in Anspruch genommen werden. Reaktion der DKB oft erst nach zweiter Nachfrage, manchmal auch gar nicht. Antworten schwammig, unverständlich und wenig hilfreich. Hier eine Auszug: "Sie erhalten die Fehlermeldung W-0X. In den meisten uns bekannten Fällen liegt das Problem inzwischen nicht mehr vor. Für einzelne Fälle, in denen weiterhin eine zeitweise Fehleranzeige erfolgt, ist offenbar ein größeres Update bei unserem Dienstleister erforderlich, dass voraussichtlich erst in mehreren Wochen erfolgen kann. Bei neu eingerichteten Depots tritt das Problem nach unserer Erfahrung nicht auf". Was für eine Art von Software wird in diesem Haus betrieben? Ist das noch solide und zuverlässig? Was hingegen sehr gut klappt, sind Killefit-Aktionen wie z. B. das Adventsgewinnspiel. Zumindest die Teilnehmerakquise läuft hier fehlerfrei. Eigentlich schade, war mal ein toller Laden. Jetzt ist er ganz modern. Alle duzen sich (und ungefragt auch ihre Kunden) und Franz und Ernst sind nicht mehr zuständig, weil sich ja vielleicht Susanne kümmert.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von unzufriedenerKunde
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 22.12.2021 vom Nutzer unzufriedenerKunde übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de