Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich bin geschockt von dem kundenfeindlichen Verhalten“

Negative Bewertung der DKB

Als mir mein Zugang zu Online Banking und Wertpapierdepot kaputt ging, hat die Bank mir wochenlang keine neuen Unterlagen zukommen lassen. Auf den Hinweis dass ich Optionsscheine halte, wurde lediglich sarkastisch geantwortet, dass das ja nicht das Problem der Bank sei und ich mich halt gedulden müsse. In den Wochen Wartezeit ist mir ein grosser finanzieller Schaden entstanden. Ich bin nach wie vor geschockt, dass eine deutsche Bank sich derart kundenfeindlich verhalten kann.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von MKF
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 20.11.2021 vom Nutzer MKF übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de