Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„DKB Vermieterpaket für mich perfekt“

Positive Bewertung der DKB

Die DKB nutze ich als Gemeinschaftskonto und Vermieter. In beiden Fällen bin ich sehr happy damit! Alle Prozesse funktionieren schnell und online. Außerdem werden Überweisungen in Echtzeit ausgeführt. Ein echter Bonus und kenne ich sonst von keiner anderen Bank bei mir.

Ehrlich gesagt bietet mir die DKB schon fast zu viele Services an, welche ich gar nicht nutze. Aber wenn man z. B. die Karten oder Kreditkarten verwendet dann ist das ein super Gesamtpaket und wirklich zu empfehlen!

Spitze finde ich auch die Nutzung des Vermieterpakets. Dazu kann man neue Konten einrichten lassen und entsprechend als Mietkonto oder Kautionskonto nutzen. Und das alles online ohne Sparbuch :) toll ! Bin begeistert. Die Kosten mit 12€/Jahr sind alles andere als hoch und damit gut investiert.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von flashy
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer flashy übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de