Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  DKB  ⟩  Erfahrungen
DKB Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zur DKB (21)

68,3 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,2 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
21,5 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 205 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 73,41 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur DKB 205 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 68,3 % positive Erfahrungsberichte, 10,2 % neutrale Bewertungen und 21,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DKB gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon richierich0815

„Zum ETF-Sparen noch okay“

Neutrale Bewertung
Angebot ist okay, jedoch nur noch zum ETF-Ansparen. Verkauf von Wertpapieren zu €10 ist mittlerweile zu teuer. Das Wertpapierangebot über Tradegate und andere Handelplätze ist super. Nach vielen Jahren aufgelöst und zu Scalable Capital gewechselt. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Dom5225

„Das neue System der Aktiv-Kunden stört mich.“

Neutrale Bewertung
Ich habe mir das normale DKB Girokonto mit Depot zugelegt und hatte dies online im Januar 2016 eröffnet. Ich hatte mich für die DKB entschieden, da das Konto kostenlos war und es eine kostenlose VISA-Karte dazu gab. Die Identifizierung mittels Postident war einfach und die Unterlagen waren in weniger als 5 Tagen bei mir. Da ab da alles sofort ging, fand ich die Eröffnung an sich durchweg ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon angryCustomer

„Eigentlich zufrieden als Privatkunde, aber Einschränkungen beim Geschäftskonto“

Neutrale Bewertung
Bei der DKB bin grob geschätzt seit ca. 10 Jahren Kunde. In dieser Zeit haben mich die Berater nicht besonders oft genervt und man versuchte nicht, mir irgendwelche „tollen“ Finanzprodukte zu verkaufen.Mein Girokonto und das Depot kontrolliere ich regelmäßig online. Dort sehe ich alle Transaktionen und kann sie als CSV-Datei exportieren. Außerdem kann ich meine hinterlegten ... Weiterlesen

Traders Place Bewertung

Smartbroker+ Bewertung

justTRADE Bewertung

finanzen.net zero Bewertung

Scalable Capital Bewertung

ING Depot Bewertung
Erfahrungsberichtvon Meike

„Tagesgeldkonto scheinbar leider nur mit Schufa-Meldung möglich“

Neutrale Bewertung
Am 29.04.2014 habe ich online ein Giro- und Tagesgeldkonto bei der DKB eröffnet. Primär war meine Motivation die Nutzung des damals sehr attraktiven Tagesgeldangebots. Ich finde dies hat sich seitdem stark verschlechtert, sodass ich es nun nicht mehr nutze.Das Tagesgeldangebot ist lediglich auf dem automatisch eröffneten Visa-Card-Konto gültig, sodass die Visa-Card automatisch ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon tod

„Überlasteter Kundenservice und unbeantwortete E-Mails“

Neutrale Bewertung
Ich bin seit gut 10 Jahren Kunde der DKB und war sehr lange zufrieden. Besonders positiv finde ich, dass ich die Möglichkeit habe, kostenlos Bargeld abzuheben.Das Onlinebanking nutze ich 2 bis 3 Mal wöchentlich. Hier kann ich beispielsweise meine EC- und Kreditkarten-Umsätze, Überweisungen sowie Bargeldabhebung (auch im Ausland) einsehen. Als TAN-Verfahren nutze ich die ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Schneiderstein

„Empfehlenswerte Bank, aber ...“

Neutrale Bewertung
Ich habe vor einigen Wochen ein Girokonto bei der DKB eröffnet. Was die Eröffnung selbst, das Onlinebanking und den Kundenservice angeht, kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen, die hier bereits abgegeben wurden. Manches ist einfach nur etwas gewöhnungsbedürftig.EröffnungMein neues Girokonto nennt sich DKB-Cash und besteht aus mindestens zwei Komponenten: einem ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Nelly

„Ich möchte ich erklären, warum ich eine neutrale Bewertung abgebe, obwohl ich eigentlich mit allem zufrieden...“

Neutrale Bewertung
Ursprünglich habe ich mir das Konto Ende 2014 zugelegt, weil ich eine Kreditkarte für das Ausland gesucht habe und die DKB dafür meiner Meinung nach der beste Anbieter („weltweit kostenlos Geld abheben“) war. Außerdem bot die DKB für diese Zeit relativ gute Zinsen. Deshalb eröffnete ich damals ein Zweitkonto bei der DKB, das seit ca. 2 Jahren nun auch mein Hauptkonto ist. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon DKBler

„Beim App-Banking gibt es Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann...“

Neutrale Bewertung
Am 10.10.2016 habe ich ein „DKB Cash“-Konto eröffnet. Die Eröffnung verlief meines Erachtens zügig und bereits nach wenigen Tagen hatte ich alle notwendigen Unterlagen. Das Onlinebanking war dann auch unverzüglich nutzbar.Das Login habe ich mit einem Handy verknüpft, welches die DKB-App unterstützt. Das schließt lediglich nicht-gerootete Android-Handys mit ein, weshalb ich ein extra ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon DigitalStrategist87

„Aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Direktbank für diejenigen, die viel verreisen und auf gute Auslandskonditionen angewiesen sind“

Neutrale Bewertung
Ich habe bei der DKB im Jahr 2009 mein Girokonto inklusive Tagesgeldkonto und Visa-Kreditkarte online eröffnet. Die Erfahrung mit der Eröffnung würde ich als neutral bezeichnen, da die Seite nicht besonders übersichtlich war. Außerdem war der gesamte Eröffnungsprozess mit vielen Unterlagen bzw. Bürokratie verbunden. Ein Besuch bei der Post inklusive Ausweisdokument war für das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon fritz

„Für mich gab es ein paar unverständliche Dinge, die mit dem Service klären musste...“

Neutrale Bewertung
Am 11. August 2016 hatte ich ein Tagesgeldkonto bei der DKB beantragt. Die Konto- und Zugangsdaten erhielt ich in 3 Schüben vom 27.08. bis 01.09., sodass ich mich am 01.09. ins Onlinebanking einloggen konnte. Die Eröffnung fand ich weder besonders positiv oder negativ. Sie war in Ordnung.OnlinebankingIch hatte nach einem Tagesgeldvergleich beim Portal ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Gummifuge

„Mit meinem Blackberry konnte ich die App nutzen und musste das Konto leider wieder kündigen...“

Neutrale Bewertung
Ich habe am 27. Juni 2016 das Girokonto „DKB-Cash“ inkl. Giro- und Kreditkarte beantragt. Es folgte das Postident-Verfahren zur Legitimierung. Die Eröffnung war damit abgeschlossen und lief so wie ich es von anderen Banken auch kenne. Nach circa 14 Tagen erhielt ich per Post die Karten und Zugangsdaten. Ich konnte mich nun ins Onlinebanking einloggen.Dafür nutzte ich meine ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur DKB