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BANKEN  ⟩  DKB  ⟩  Erfahrungen
DKB Erfahrungsberichte

Negative Erfahrungen zur DKB (44)

68,3 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,2 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
21,5 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 205 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 73,41 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur DKB 205 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 68,3 % positive Erfahrungsberichte, 10,2 % neutrale Bewertungen und 21,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DKB gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon unzufriedenerKunde

„Seit einiger Zeit vermehrt Probleme“

Negative Bewertung
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der DKB. Bisher war alles Top. Erreichbarkeit, Service und Online-Auftritt alles super und OK. Seit einiger Zeit hat sich das Blatt völlig gewendet. Besonders ärgerlich die Fehlermeldungen bei der Depotbenutzung. ETF-Aktion wird für Kunden angeboten, kann aber wegen Fehlermeldung W-0X oder F-103 nicht in Anspruch genommen werden. Reaktion der DKB oft erst nach ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Mark

„Ich kann die DKB nicht mehr empfehlen“

Negative Bewertung
- Immer schlechterer Service- gebrochene Versprechen, d. h. keine kostenlose Kreditkarte mehr, dafür eine nutzlose Debitkarte- obwohl noch vor kurzem versprochen wurde, für Bestandskunden den Freibetrag für ein Verwahrentgelt nicht zu reduzieren, kam plötzlich per Post eine IndividualvereinbarungFazit: Obwohl ich seit über 10 Jahren zufriedener Kunde war, kann ich die DKB ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon MKF

„Ich bin geschockt von dem kundenfeindlichen Verhalten“

Negative Bewertung
Als mir mein Zugang zu Online Banking und Wertpapierdepot kaputt ging, hat die Bank mir wochenlang keine neuen Unterlagen zukommen lassen. Auf den Hinweis dass ich Optionsscheine halte, wurde lediglich sarkastisch geantwortet, dass das ja nicht das Problem der Bank sei und ich mich halt gedulden müsse. In den Wochen Wartezeit ist mir ein grosser finanzieller Schaden entstanden. Ich bin nach wie ... Weiterlesen

Traders Place Bewertung

Smartbroker+ Bewertung

justTRADE Bewertung

finanzen.net zero Bewertung

Scalable Capital Bewertung

ING Depot Bewertung
Erfahrungsberichtvon Frank

„Kostenlos Bargeld abheben in USA und Kanada kaum möglich“

Negative Bewertung
Be awareBin seit 10 Jahren Kunde und habe jetzt gekündigt. Kostenlos Bargeld weltweit abheben, ist eine Lüge. Fast alle ATM Automaten in USA und Kanada akzeptieren die DKB Kreditkarte nicht!! Und kostenlos schon garnicht!Zumal zu den Abhebungsgebühren der Bank vor Ort noch ein Auslandsentgelt von der DKB berechnet wird. Das geht gar nicht. Nachdem ich mein Konto zum 30.11. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon bh1303

„Ärger durch Umstellung des TAN-Verfahrens“

Negative Bewertung
Seit Oktober 2012 war ich DKB-Kunde. Das Konto nutzte ich als Hausverwaltungskonto einer Eigentümergemeinschaft. Abgesehen von ein paar rückständigen EDV-Abläufen konnte ich mit der Bankabwicklung leben. Das Online-Banking tat sich weder besonders negativ, noch besonders positiv hervor. Geld habe ich niemals von diesem Konto abgehoben. Soweit so gut. Einmal hatte ich telefonisch Kontakt, ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Seagull

„Ewiges hin und her mit dem Kundenservice“

Negative Bewertung
Anfang Oktober 2009 eröffnete ich mein DKB-Konto online und per Postident. Bis ich meine PIN und Karten hatte, verging ca. 1 Woche. Mitte Oktober tätigte ich bereits meine erste Überweisung. Mein Sohn empfahl mir die DKB mit dem Argument, dass ich damit weltweit kostenfrei an Automaten Geld abheben könne. Das hat in früheren Jahren auch wunderbar geklappt. Angefallene Gebühren ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon caesar61

„Gesperrtes Onlinebanking und Unklarheiten mit dem Kundenservice“

Negative Bewertung
Anfang 2018 habe ich online bei der DKB ein sogenanntes Cash-Konto eröffnet und mich dabei per Postident verifiziert. Innerhalb von 2 Wochen waren alle Unterlagen bei mir und ich konnte mich ins Onlinebanking einloggen.Das Onlinebanking habe ich seither ca. 30 Mal genutzt. Dabei griff ich auf die Finanzübersicht und die Kontoauszüge zu. Außerdem machte ich ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon seppel

„Konto gesperrt, Kundenservice nur schwer erreichbar“

Negative Bewertung
Ich habe im Jahr 2010 das Girokonto der DKB als Gemeinschaftskonto eröffnet. Mich haben damals die Konditionen sowie der Auftritt der ersten richtigen Onlinebank mit ihren entsprechenden Vorteilen überzeugt. Ich habe mich online registriert und konnte mich dann per Postident verifizieren. Die notwendigen Kontounterlagen habe ich direkt nach der Onlineregistrierung per E-Mail erhalten. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon ks1301

„Meiner Meinung nach schlechter Kundenservice“

Negative Bewertung
Ich habe im November 2018 ein Girokonto eröffnet. Das ist nun meine vierte Direktbank, die ich in Anspruch nehme. In punkto Kosten, Vielfalt der Bargeldversorgung und Bezahlmöglichkeiten erscheint mir die DKB vorbildlich. Allerdings machte der Service auf mich bereits bei der Eröffnung einen mangelhaften Eindruck: Die Verifizierung per Videoident war zwar ok, aber bis die ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon DKB - Nein danke!

„Nach über 10 Jahren Konto aufgelöst, weil ...“

Negative Bewertung
Wegen der ungenügenden Erreichbarkeit und dem miserablen Krisenmanagement bei einem Betrugsfall bereite ich nach über 10 Jahren der treuen Kundschaft meine Kontoauflösung bei der DKB vor. Die gemachten Erfahrungen in den vergangenen Wochen kann ich nur als Realsatire bezeichnen und sind ein Armutszeugnis für diese Bank.Das Desaster begann mit Eröffnung eines Gemeinschaftskontos ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Nikofun

„War viele Jahre zufrieden, aber werde nun wechseln“

Negative Bewertung
Etwa 2005 habe ich ein Girokonto bei der DKB mit Visakarte eröffnet. Auf welchem Weg ich das gemacht habe, wie die Verifizierung vonstatten ging und wie lange das alles dauerte, weiß ich nicht mehr. Unklar war mir beim Eröffnungsprozess so weit ich weiß nichts. Ich kam durch einen Tipp meiner Arbeitskollegen darauf, weil man überall kostenlos Geld abheben kann und es Zinsen auf das ... Weiterlesen

Weiterführende Links

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