Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Solider Broker“

Neutrale Bewertung von finanzen.net zero

Wie in den anderen Bewertungen schon angegeben ist die Kontoeröffnung per Video-Ident sehr einfach und zuverlässig. Relativ schnell kann man dort einkaufen.

Ich würde die Plattform als neutral bewerten, weil mich das Aussehen nicht sehr anspricht und auch der Punkt, dass man nur den Wert von einzelner Kryptowährungen kaufen kann und nicht die den Coin selbst, ist ein kleines Manko.

Dennoch ist es ein solider Broker, den man gerne Nutzen kann. Jedoch bin ich der Meinung, dass es aktuell bessere Konkurrenz gibt und finanzen.net zero dort etwas nachlegen muss.

Erfahrungsbericht zu finanzen.net zero von Schlosserisi
Diese neutrale Bewertung zu finanzen.net zero wurde uns am 16.02.2022 vom Nutzer Schlosserisi übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben