Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Von mir gibt es eine klare Empfehlung“

Positive Bewertung von finanzen.net zero

Eröffnet wurde das Depotkonto beim Gratisbroker. Im April 2021 wurde der Gratisbroker von Finanzen.net übernommen. Seitdem firmiert das Produkt unter finanzen.net Zero. Die Eröffnung klappte sehr schnell per VideoIdent. Das hat sich nun unter der neuen Führung auch nicht geändert. Die positive Entwicklung nach der Übernahme war gleich ersichtlich, denn fortan konnte das Depotkonto auch per App geführt werden. Die Handelsmöglichkeiten sind immens: über 6500 Aktien (incl. Ausland). Rund 4000 Investmentfonds und mehr als 2000 ETFs, ETPs und ETC können gehandelt werden. Für den Kauf und Verkauf fallen keine Orderkosten an. Das wird u. a. auch dadurch möglich gemacht, weil man über gettex den Handel betreibt. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Order unter 500 Euro werden mit einem Mindermengenzuschlag in Höhe von 1 Euro belegt.

Auch für Sparpläne fallen keine Gebühren an. Ab 25 Euro monatlichem Sparbetrag kann man loslegen. ETP-Sparpläne auf Kryptowährungen (z. B. Bitcoin, Ethereum) runden das positive Bild ab.

Der Handel kann über Webbrowser und über die App erfolgen. Beide Zugänge sind sehr gut gelungen und man findet sich sehr schnell zurecht.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Erfahrungsbericht zu finanzen.net zero von Bernd
Diese positive Bewertung zu finanzen.net zero wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben