Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Neutrale Erfahrungen zur GEFA Bank

Aktuell liegen uns 2 neutrale Bewertungen zur GEFA Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 10 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der GEFA Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (20) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
85 % aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
5 % aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 20 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der GEFA Bank von 4,6 Punkten.4,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 90 %.
Erfahrungsbericht zur GEFA Bank von Mona

„Festgeld top, Tagesgeld flop“

Neutrale Bewertung der GEFA Bank
Ich habe das Konto bei der GEFA Bank vor rund sieben Jahren eröffnet. Nachdem ich mich auf der Post identifiziert habe dauerte es rund acht Tage bis ich die kompletten Unterlagen zugeschickt bekommen habe. Die Kontomenüführung ist verständlich aufgegliedert. In all den Jahren habe ich jeweils das Festgeldkonto genutzt. Ein grosser Nachteil ist, dass man erst ab 10.000 Euro ein sogenanntes ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung der GEFA Bank
Ich habe im Oktober 2012 ein Tagesgeldkonto bei der GEFA Bank eröffnet. Damals betrug der Zinssatz noch 2,25% und wurde für 6 Monate garantiert (danach damals 2,0%). Innerhalb einer Woche waren alle Formalitäten abgeschlossen. Das fand ich vom Service her wirklich gut. Das Online-Banking war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. An die einzelnen Schritte musste ich mich erst peu à ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung