Erfahrungen zur GEFA Bank

Aktuell liegen uns 17 Bewertungen zur GEFA Bank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 88,2 % positive Erfahrungsberichte, 5,9 % neutrale Bewertungen und 5,9 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der GEFA Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
88,2 % aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
5,9 % aller Kunden haben die GEFA Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 17 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der GEFA Bank von 4,6 Punkten.4,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 91,18 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur GEFA Bank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

GEFA Bank Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung der GEFA Bank
Im Oktober 2014 habe ich bei der GEFA Bank online ein ZinsWachstum-Konto eröffnet und alle Unterlagen für die Kontoeröffnung inkl. Postident-Verfahren innerhalb von einer Woche per Post erhalten. Nach Durchführung des Postident-Verfahrens wurden mir alle Zugangsdaten und Unterlagen ebenfalls nach ca. 1 Woche bereits zugesandt.Die Einzahlung des Anlagebetrags war problemlos möglich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung der GEFA Bank
Mein Tagesgeldkonto habe ich schon am 05.10.2012 beantragt und bereits am 09.10. per Post die Information der Kontofreischaltung erhalten.Alle Onlinefunktionen sind meiner Meinung nach gut erklärt sowie praktikabel und sicher. 2015 habe ich zusätzlich ein Sparkonto mit etwas höherer Verzinsung eröffnet. Hierzu wurde ich telefonisch gut beraten. Mir wurde extra ein Berater zugeordnet, der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung der GEFA Bank
Das Tagesgeldkonto der GEFA Bank wurde nach dem üblichen Postident-Verfahren am 30.07.2012 eröffnet. Die Abwicklung war reibungslos und innerhalb von 4 Tagen erledigt. Erfreulich an der Bank ist, dass Stammkunden hier nicht wie bei manch anderen Banken benachteiligt werden und gegenüber Neukunden schlechtere Zinsen erhalten. Hinzu kommt, dass man auch als Onlinebanking-Kunde zeitweise Post mit ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung der GEFA Bank
Über ein Tagesgeldangebot bin ich 2012 zur GEFA Bank gekommen. Die angeforderten Vertragsunterlagen kamen innerhalb von 1 Woche per Post bei mir an. Genauso lange hat es auch nach dem Postident-Verfahren gedauert, bis ich die Zugangsdaten erhalten habe. Die Kontoeröffnung ging damit erfreulich schnell.Kurz vor Ende der Zinsaktion habe ich von der Bank ein Angebot über eine Verlängerung ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung der GEFA Bank
Bereits im Juli 2012 stieß ich auf das Tagesgeldkonto der GEFA Bank. Damals wurde ein Zinssatz von 2,50 % (ab 10.000 EUR) mit 6 Monaten Zinsgarantie angeboten. Der Kontoeröffnungsantrag inklusive Postident-Formular und einer umfangreichen Infomappe wurde mir per Post zugeschickt, was ich im Vergleich zu anderen Banken für etwas umständlich erachte. Nach Absenden des Antrages per Postident ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der GEFA Bank
Mein erstes Tagesgeldkonto eröffnete ich bei der GEFA Bank online am 31.07.2012, wobei mich hierbei die schnelle Abwicklung begeisterte. Nach der obligatorischen Hürde des Postident-Verfahrens erhielt ich alle Kontounterlagen, die PINs und die TAN-Liste innerhalb von nur 4 Tagen. Ich konnte sofort den Zugang einrichten und gleich mit der Überweisung auf das Tagesgeldkonto loslegen. Vorab ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung der GEFA Bank
Wir verfügen über ein Tages- und ein Festgeldkonto bei der GEFA Bank und können nur Gutes über die Bank berichten. Bereits 3 Tage nach der Online-Eröffnung des Tagesgeldkontos erhielten wir die Kontobestätigung per Post. Da sich der Zinssatz kurzfristig innerhalb des Eröffnungsmonats änderte, unterbreitete man uns als Neukunden ein Treueangebot, das einen höheren Zins für 8 Monate lang ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung der GEFA Bank
Ich habe mich im Oktober 2013 für eine Festgeldanlage bei der GEFA Bank entschieden und bin mit der Betreuung, der Kompetenz der Mitarbeiter und auch mit dem Angebot selbst sehr zufrieden. Beantragt habe ich das Konto online. Die Informationen hierzu waren klar und deutlich. Nach dem Postident-Verfahren hat es ca. 3-4 Tage gedauert, bis ich auf mein Konto zugreifen konnte. Der Kontakt findet ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der GEFA Bank
Um eine Abfindung in ein monatliches "Gehalt" umzuwandeln, habe ich bei der GEFA Bank persönlich in der Wuppertaler Filiale einen Auszahlplan abgeschlossen. Da solche Auszahlpläne kaum angeboten werden, waren im Endeffekt nur zwei Anbieter zur Auswahl übrig geblieben. Der Mitbewerber bot zwar bessere Konditionen an, allerdings kam ich mir wie ein lästiger Bittsteller vor und wurde auf die ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

GEFA Bank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der GEFA Bank
Auch ich habe 2012 (etwa Anfang August) ein Tagesgeldkonto bei der GEFA Bank eingerichtet. Die Kontoführung erfolgt hier über die Onlineseite, welche sehr übersichtlich und informativ gestaltet ist. Kontoauszüge werden ebenfalls über dieses System im elektronischen Postfach bereitgestellt. Zahlungsaufträge (und sonstige Aufträge) kann der Kunde aber auch wahlweise telefonisch oder ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen