„Fühle mich hier gut aufgehoben“

Positive Bewertung der GEFA Bank

Ich habe kürzlich bei der GEFA Bank per Video-Ident ein Festgeldkonto eröffnet. Das Konto war innerhalb von 3 Werktagen eröffnet. Meine Überweisung vom Girokonto zur GEFA Bank war innerhalb eines Werktages überwiesen. Die Festgeldanlage läuft bereits und gibt auf 12 Monate Anlagezeitraum 1,50% Zinsen p. a.

Einen Freistellungsauftrag habe ich zudem kinderleicht einrichten können. Bisher läuft hier alles ohne großen Aufwand. Bisher bin ich sehr zufrieden. Den Kundensupport brauchte ich bisher nicht. Zur Internetpräsenz kann ich schreiben, dass diese einfach gehalten ist und verständlich. Hier ist das was man als Kunde braucht. Bisher fühle ich mich bei der GEFA Bank gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht zur GEFA Bank von Sleiman1988
Diese positive Bewertung zur GEFA Bank wurde uns am 19.10.2022 vom Nutzer Sleiman1988 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben