Ikano Bank Erfahrungsbericht #10 von Barni

Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de

Unser Dankeschön für eine Bewertung der Ikano Bank

Amazon-Gutschein-Aktion
Im Zeitraum vom 22.02.2020 bis 22.02.2020 belohnen wir Ihren Erfahrungsbericht zur Ikano Bank mit einem 10 € Amazon-Gutschein (Teilnahmebedingungen beachten). Jetzt mitmachen!

Seit dem 01. Januar 2013 verfüge ich über ein Tagesgeldkonto und die rote MasterCard bei der Ikano Bank. Die Registrierung verlief völlig unproblematisch und bis zur Zusendung der Unterlagen hat es ungefähr 1 Woche gedauert. Bei einem Fehler meinerseits (ich hatte eine Kontonummer verwechselt), wurde ich umgehend auf den Fehler hingewiesen. Gelegentlicher Kontakt zum Kundenservice war immer kurzfristig möglich und die Mitarbeiter wirkten auf mich immer sehr freundlich. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Das Onlinebanking finde ich sehr gut, u. a. auch weil es sich auf das Wesentliche beschränkt. Auch die Konditionen der Bank sind relativ gut und somit bewerte ich die Bank mit der Note 1 und als empfehlenswert.