Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Ikano Bank Erfahrungsbericht #10von Barni

Positive Bewertung der Ikano Bank

Seit dem 01. Januar 2013 verfüge ich über ein Tagesgeldkonto und die rote MasterCard bei der Ikano Bank. Die Registrierung verlief völlig unproblematisch und bis zur Zusendung der Unterlagen hat es ungefähr 1 Woche gedauert. Bei einem Fehler meinerseits (ich hatte eine Kontonummer verwechselt), wurde ich umgehend auf den Fehler hingewiesen. Gelegentlicher Kontakt zum Kundenservice war immer kurzfristig möglich und die Mitarbeiter wirkten auf mich immer sehr freundlich. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Das Onlinebanking finde ich sehr gut, u. a. auch weil es sich auf das Wesentliche beschränkt. Auch die Konditionen der Bank sind relativ gut und somit bewerte ich die Bank mit der Note 1 und als empfehlenswert.

Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de
Diese positive Bewertung zur Ikano Bank wurde uns am 19.04.2014 vom Nutzer Barni übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Ikano Bankwww.ikanobank.de