Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Klarna  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice erfahren

Probleme bei Kontoeröffnung und mangelhafter Kundenservice erfahren

Registriertes Community-MitgliedCtp am 03.06.2025

leider auch schlechte erfahrungen gemacht, wollte ein konto eröffnen, daten erfasst ('abgesaugt'), 1 cent überweisung ok, verifizierung erfolgreich durchlaufen ... das war's.
heute ist das geld zurückgekommen, zwei anrufe (nach längerer warteschleife) brachten keine lösung, einmal hinweis auf technische probleme, aufforderung die app zu löschen und nach 24 std neu zu installieren (hat nix gebracht), beim zweiten anruf wurde recht kurz nach problemerläuterung einfach aufgelegt, auf email wird nicht reagiert.
also entweder möchte man keine kunden mehr oder ...

Registriertes Community-MitgliedW F am 04.06.2025

@ ctp: Bei meiner letzten Verifizierung mit KarnaIdent (Überweisung 0,10 € von der Targobank + Vorder- und Rückseite vom Personalausweis scannen) hatte ich ca. 15 Versuche innerhalb von 2 Wochen unternommen, bis mir die Verifizierung mit meinem WIKO Y60 und Android 9 gelungen ist. Bei mir wurde der Scanvorgang des Personalausweise wiederholt abgebrochen. Erst nachdem ich der App alle nur erdenklichen Berechtigungen erteilt hatte, ist mir die Verifizierung gelungen. Nach 14 Tagen erhielt ich dann 15 x 0,10 € auf das Targobank Girokonto gutgeschrieben. Ich würde es mehrmals versuchen.