Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Klarna  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Kontozugriff und unvollständiger Anzeige von Anlagedaten

Probleme mit Kontozugriff und unvollständiger Anzeige von Anlagedaten

Registriertes Community-MitgliedRudolf H. am 08.05.2025

Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen bzw. nur teilweise! Sehe leider nicht mehr den Wert meiner Anlage, allerdings hin und wieder meinen Namen, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer. Habe mich mehrmals in den letzten beiden Wochen verifiziert und dann ging wieder alles von vorn los. Da liegt ein schwerer Fehler vor! Wurde per Telefon laufend beraten und weitergeleitet, ähnlich lief es per Telefon. Bin jetzt zum Rechtsanwalt gegangen, der wird alles weitere veranlassen.

Registriertes Community-MitgliedW F am 08.05.2025

@ Rudolf H: Damit man das Girokonto, das Festgeld+ und das Tagesgeld sehen kann muss die aktuellste App installiert sein. Mit einer veralteter App werden die Guthaben nach einer gewissen Zeit (ca. 2 Wochen) nicht mehr angezeigtDeshalb muss man regelmäßig die App aus dem App Store aktualisieren.

Wenn die aktuelle App installiert ist kann es auch an nicht aktuellen Apps des Betriebssystems liegen. Ich vermute ein technisches Problem am Smartphone oder Tablet. Bei mir funktioniert es mit dem Wiko Y60 mit Android 9 Go. Soweit möglich können Sie die App auf einem anderen Gerät installieren. Nach der Verifizierung müsste dann alles funktionieren.