Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Klarna  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechte Erfahrungen mit Klarna-Kundenservice und Wechsel zu anderer Bank

Schlechte Erfahrungen mit Klarna-Kundenservice und Wechsel zu anderer Bank

Registriertes Community-MitgliedHans Hofmann am 02.03.2024

Hallo "Chief Gewickelt"
habe beim Kundenservice der Klarna App angerufen.
1. mal: Sie sind auf Platz 18 ( nach ca. 10 Minuten war die Verbindung weg! ).
2. mal: Sie sind auf Platz 28 ( nach ca. 15 Minuten war die Verbindung weg! ).
Habe jetzt bei einer anderen Bank ein Festgeld eröffnet ( 2 Jahre / 3,80% ).

Einen schönen Tag noch
Hans Hofmann

Star der CommunityHans-Jürgen am 02.03.2024

@Hans Hofmann

Ich habe seit 2020 auch schon einige klassische Festgelder (zuletzt im Oktober 2023 zu 4,25% für ein Jahr Laufzeit) bei Klarna abgeschlossen. Der Kontakt mit dem Kundenservice - telefonisch oder per E.Mail - für Kündigungen war immer perfekt. Das Personal war sehr freundlich und die Bestätigung der Kündigung kam umgehend per E-Mail.

Für mich kommt ein App-Verfahren ohnehin nicht in Frage. Dieses scheint aber mit dem SWK-Servicecenter in Bingen, das für die Abwicklung der klassischen Festgelder zuständig ist, nicht in Verbindung zu stehen, Da eine Nummer in Köln für die Hotline auf der Homepage hinterlegt ist.

Neuabschlüsse bei Klarna werde ich somit frühestens wieder vornehmen, wenn sie das klassische Festgeld wieder freischalten.

VG Hans-Jürgen

Registriertes Community-MitgliedChief_Gewickelt am 05.03.2024

Danke für die Rückmeldung