Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Klarna  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Klarna: Verzögerte Bestätigung und schlechter Kundenservice.

Probleme mit Klarna: Verzögerte Bestätigung und schlechter Kundenservice.

Anonymer PosterRolf3 (Gast) am 25.10.2023

Habe am 22.08.23 einen Eröffnungsantrag gestellt mit Postident an Klarna geschickt. Danach am 23.08.23 einen fünfstelligen Betrag überwiesen, nach zig telefonischen Versuchen mit Wartezeiten von ca. 30 Min. forderte ich den Anlageservice auf mir meinen Anlagebetrag zu bestätigen mit Fristsetzung 17.10.23 mit dem Hinweis bei Nichteinhaltung den Rechtsweg zu benutzen.Die Bestätigiung erhielt ich am 16.10.23 die Kontoeröffnungs- und Anlagebestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Kann nur jedem abraten bei dieser Bank Geld anzulegen oder Käufe abzuwickeln. In der Zeit in der ich jetzt schreibe hänge ich seit 35 Min. in der Warteschleife, misserabler Service.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 25.10.2023

Mhhh, da muss ja wirklich was schiefgelaufen sein ... so lange dauert das normalerweise nicht ... hast du an der Hotline (nach langen Wartezeiten, I know) mal gefragt, was da passiert ist? Würde mich interessieren. Ansonsten: Lange Wartezeiten hast du gefühlt derzeit überall :( ... Außer vielleicht bei der J&T Direktbank ... da scheint es noch zu gehen ...

Registriertes Community-MitgliedMonti am 25.10.2023

Mit Klarna mache ich nur gute Erfahrungen. Ich benutze allerdings für meine Festgeldanlagen die Klarna App, dann ist alles ganz easy und transparent und du bekommst umgehend eine Anlagebestätigung per E-Mail. Kann ich nur empfehlen!

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 25.10.2023

@Monti

Das kann ich zu 100% bestätigen... Sehr empfehlenswert...