Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Klarna  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Kontozugriff und Service bei Klarna

Probleme mit Kontozugriff und Service bei Klarna

Anonymer PosterPanda (Gast) am 02.01.2024

Also der Service ist sehr sehr schlecht bei klarna.Ich komme weder noch auf mein konto und somit komme ich auch nicht mehr an mein geld. auch kann ich den kontoauszug nicht einsehen.
ich kann wirklich jeden abraten bei klarna geld anzulegen. ihr werdet nach ablauf der zeit keinen zugriff auf euer geld bekommen.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 02.01.2024

Hast du mal mit dem Kundenservice gesprochen? Vielleicht liegt ein ganz einfach zu lösendes Problem vor, das sich dir aktuell nur nicht erschließt. Ohne Rücksprache mit dem Kundenservice gehalten zu haben und ohne nähere Details zu deinem Problem zu kennen, sind deine Aussagen leider wenig hilfreich für andere :-(

Registriertes Community-MitgliedBene am 03.01.2024

@panda und @Stefan Erlich Ich kann das hier mal sekundieren: Hatte Konto erfolgreich eröffnet, schon 2 Festgelder mit je unterschiedlichen Laufzeiten zu unterschiedlichen Startzeitpunkten abgeschlossen. Plötzlich: Kein Login mehr möglich. Um meine Konten zu sehen, soll ich mich identifizieren. Was? Schon längs passiert. Support eine Mail geschrieben -> "Bitte Kontaktaufnahme per App aus Datenschutzgründen" kommt zurück. -> Witzig, dort komme ich ja nicht mehr rein. Das spiel ging über 4 Wochen! Der Support war absolut unfähig mein Problem a) zu erkennen und b) mir zu helfen. Das war eine ziemlich ungute Erfahrung bei X-Tausend die dort liegen.

Habe irgendwann erneut das elendige Identifizieren (inzwischen zum 3. mal) durchlaufen und habe seitdem Zugriff. Diese Erfahrung hält mich aber von weiteren Anlagen ab.

Registriertes Community-MitgliedMonti am 03.01.2024

Klarna... Habe jetzt das gleiche Problem, die App lässt sich nicht mehr öffnen, und damit kein Zugriff mehr auf meine Konten. Wäre es eine gute Idee, die App zu entfernen und wieder neu zu installieren? Oder hat jemand aus dem Forum eine bessere Idee? Danke im voraus für eure Hinweise.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 03.01.2024

Wir sind auch bei Klarna, aber mit klassischen Festgelder ohne App. Diese werden bei Fälligkeit automatisch auf das Referenzkonto ausgezahlt inkl. Zinsen. Also online banking braucht es gar nicht... ist das bei euch anders?

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 03.01.2024

@Monti

Gehe auf Anmelden, gib Deine Email ein, dann solltest Du einen Code auf diese (Deine) Email-Adresse bekommen. Code eingeben und dann sollte es wieder laufen. War jedenfalls bei mir gestern so...

Registriertes Community-MitgliedMonti am 03.01.2024

@Atzerix ... Ich habe es gemacht, wie du vorgeschlagen hast und es hat geklappt. Tausend Dank!!!

Registriertes Community-MitgliedMonti am 03.01.2024

@5551008 ... Festgeldanlagen über die Klarna App werden bei Fälligkeit auf das Klarna Bankkonto überwiesen, auf das man nur über die App Zugriff hat.

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 03.01.2024

@Monti

Gern geschehen... Nicht immer gleich in Panik verfallen... ;-)

Anonymer PosterPicus (Gast) am 15.03.2024

Postfach 1765, 55387 Bingen, darunter firmiert interessanterweise auch die CreditPlus Bank, bei der ich Festgeld angelegt habe. Nach Bestätigung der Kontoeröffnung und Überweisung des Anlagebetrags herrscht dort die Stille im Walde. Es gibt keine App für einen direkten Zugriff auf das Konto, E-Mails werden nur mit automatischen Antworten bedacht, in der Sache rührt sich nichts mehr. Service = NULL. Werde nächste Woche einmal die Kölner Filiale der CreditPlus Bank besuchen.