Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Mercedes-Benz Bank Erfahrungsbericht #5von marienallee

Positive Bewertung der Mercedes-Benz Bank

Seit April 2009 bin ich nun zufriedener Kunde der Mercedes Benz Bank. Die Kontoeröffnung war insgesamt unproblematisch über die Webseite möglich. Wie bei den meisten Internetbanken muss auch hier das Postident-Verfahren durchgeführt werden, was allerdings keine wirkliche Hürde darstellt. Wie lang die Kontoeröffnung dauerte, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Der Internetauftritt ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, so dass man sich schnell zurecht findet. Wirklich fair finde ich, dass Kunden mit 14-tägiger Frist über geplante Zinssenkungen informiert werden. Das habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Bank so gesehen. Meine Kontakte mit dem Service waren bisher zudem problemlos und die die Service-Mitarbeiter sehr freundlich. Eher negativ ist mir dagegen die relativ träge Kontogutschrift bei Überweisungen aufgefallen. Hier vergehen durchaus mal 2 Tage. Insgesamt gebe ich der Mercedes Benz Bank aber definitiv eine positive Bewertung.

Zur Webseite der Mercedes-Benz Bankwww.mercedes-benz-bank.de
Diese positive Bewertung zur Mercedes-Benz Bank wurde uns am 22.01.2013 vom Nutzer marienallee übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Mercedes-Benz Bankwww.mercedes-benz-bank.de