Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Tagesgeld und Festgeldzinsen“

Positive Bewertung der Merkur Privatbank

Ende 2020 habe ich ein Festgeldkonto bei der Merkur Bank eröffnet. Vorab musste man ein Tagesgeldkonto einrichten. Leider gab es auf das Tagesgeldkonto damals keine Zinsen. Telefonisch war die Bank gut erreichbar und man bekam eine gute Beratung. Der Antrag und was dazu gehört lief etwas schleppend - alles auf dem Postweg.Aber als alles eingerichtet war lief alles ganz gut. Beim Festgeld muss man ja auch nicht oft die Bank in Anspruch nehmen. Man benötigt die SecureGo plus App. Da hatte ich allerdings beim Einrichten einige Probleme. Aber nach einigen Versuchen klappte es.

2021 wurde dann das Festgeld fällig und wurde aufs Tagesgeldkonto überwiesen. Der Freistellungsauftrag wurde schnell bearbeitet und die Steuerbescheinigung kam auch schon im Januar. Da jetzt die Tagesgeldzinsen bei der Merkur Privatbank gestiegen sind, werde ich auf alle Fälle ein neues Tagesgeldkonto eröffnen.

Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de
Erfahrungsbericht zur Merkur Privatbank von M.O.
Diese positive Bewertung zur Merkur Privatbank wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer M.O. übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de