Die pbb scheint die größten Turbulenzen hinter sich gelassen zu haben. Entsprechend hat man zuletzt auch die FG-Zinsen wieder deutlich gesenkt. Ansonsten ist man aktuell offenbar dabei, jede Menge "Ballast" abzuwerfen: https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/immobilien-pbb-soll-riesenportfolio-verkauf-mit-blackstone-verhandeln/100037533.html
die Aktie hat sich heute um 9 Prozent erhöht. Die Festgeldzinsen sind nun ja nicht mehr attraktiv. Ich fand die Panik um eine pleite der pbb auch sehr übertrieben
10 Jahresfestgeld bei der pbb gibt nur noch 2,25 Prozent, die BKM gibt noch 2,75 Prozent. Wer schließt denn so etwas ab? ...
pbb innerhalb von 15 Tagen um 1%(!) gesenkt -... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!