Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Santander  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Zustellung der TAN-Liste bei Santander Bank.

Verzögerte Zustellung der TAN-Liste bei Santander Bank.

Registriertes Community-MitgliedHolger am 16.01.2024

Also ich warte jetzt schon 9 Tage auf eine TAN-Liste der SANTANDER. Ja, das scheint es jetzt immer noch zu geben.
Erst kam ein Brief mit den Zugangsdaten, dann ein PIN für das Telefonbanking. Die TAN-Liste ist immer noch nicht da.
Back to 80th :-(

Registriertes Community-MitgliedSven1 am 16.01.2024

Ich hatte im August ein Tagesgeldkonto bei Santander eröffnet und bis zur Kündigung vor wenigen Tagen keine Online-Banking-Zugänge erhalten. Immerhin Telefon-Banking-Unterlagen kamen postalisch. Kontostandsabfragen und Überweisungen klappten erstaunlich gut mit der KI am Telefon. Leider hatte ich nie Zugriff auf Kontoauszüge. Ich hoffe noch, sie kommen jetzt zusammen mit der Kündigungsbestätigung in meinen Briefkasten .... sonst muss ich wohl nochmal anrufen.

Anonymer PosterBjörn (Gast) am 16.01.2024

Der zeitverzögerte Versand von Zugangsdaten ist normal und dient deiner Sicherheit.